Montag, 14. Juni 2010

Stempelsammlung wächst und wächst ....

War heute mit meinem Sohnemann in der Stadt, und wie soll es auch anders sein, am Bastelladen komme ich einfach nicht vorbei ohne mal kurz zu schauen ... Wobei es nicht wirklich beim "schauen" bleibt ! An der Kasse stand doch da so einsam und verlassen, als hätte er nach mir gerufen, ein Korb mit reduzierten Stempel ... Und naja was soll ich sagen, ich konnte nicht einfach so daran vorbei gehen. 

Diese Stempel sind dann so einfach in eine Tüte gesprungen, haben sich brav bezahlen lassen um in meiner Sammlung zu landen.



Hab mir jetzt fest vorgenommen in der nächsten Zeit meine Stempel alle einmal zu scannen das ich mal einen Überblick habe aber das wird eine echte Strafarbeit und ich werde sicherlich wochenlang damit beschäftigt sein wenn ich immer nur dazu komme wenn die Kids im Bett sind .... Vielleicht hilft mir ja mein Mann beim scannen damit das ganze dann doch ein bisschen schneller geht, muss ich mal ganz lieb fragen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen