Mittwoch, 16. Juni 2010

Hochzeitskarte

Meine Nachbarin braucht morgen eine Karte zur Hochzeit. Ich weiß es zwar schon seit einer Woche, bin aber erst heute dazu gekommen.

 Und so unter Zeitdruck etwas anständiges, kreatives zu schaffen damit muss ich gestehen, damit hab ich immer ein ziemliches Problem.

Hab jetzt mein bestes versucht, bin zwar nicht ganz zufrieden aber ich denke es wird schon so passen, hoffe ich zumindest ;o)
Also hier ist die Karte geschlossen, einmal ohne Schleife und einmal mit ...


Und hier das "Innenleben", einmal die Karte nach links aufgeklappt und dann noch nach rechts, dann ist sie also ganz offen. Es sind dann drei Seiten zum beschreiben vorhanden ... Bei dem ganz geöffneten Bild am Rand ein Stück die paßt leider nicht ganz in den Scanner :o)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen