Montag, 14. Juni 2010

Sebastian beim Mama-Tag !!!

Am Freitag hatte der Kindergarten von Sebastian geschlossen. Und da ich im Moment selten dazu komme mich nur mit ihm zu befassen da ich auch gleichzeitig auf Maximilian schauen muss war für diesen Tag nur ein Mama-Sebastian-Tag geplant. 

Haben Maximilian früh zu Oma und Opa gebracht und haben uns auf den Weg in den Playmobil Fun Park gemacht. Sebastian wusste bis wir fast da waren und er die Schilder gesehen hat nicht was ich mit ihm vor hatte. Er hat sich tierisch gefreut und wir waren fast den ganzen Tag dort. Wir hatten eine Menge Spaß und am Abend waren wir ganz schön k.o. ....

Sebastian hat sogar bei einem Ritter-Tunier mitgemacht und wurde zum Ritter geschlagen, so richtig mit Urkunde und Medalie, mensch da war er aber stolz und die Mama erst, bin wie eine Wahnsinnige mit dem Foto durch die Gegend gerannt um ein paar schöne Foto´s zu bekommen ....

Aber hier mal ein paar Bilder .... 


Also wir werden bald mal wieder hin fahren, die Preise sind ganz in Ordnung, die Kinder haben dort eine Menge Spaß und es ist einfach schön zu sehen das es so viel Spaß macht. Ich kann diesen Park sehr empfehlen, also wenn jemand Kinder hat und mal in der Nähe ist, los hin !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen