Montag, 12. April 2010

Ach zur Abwechslung mal Türkränze ....

Gestern waren meine Eltern zu Besuch. Das erste was ich hörte als ich die Türe aufgemacht habe waren die Worte "So einen will ich auch ..." Meine Mama hatte sich in meinen Türkranz verliebt. 

Also heute los, Material besorgt und wieder mal los gelegt und das kam dabei heraus !!!


Und wie es eben so ist, Frau kauf wieder mal viel zu viel. Es gab heute auch irgendwie überall Kränze, komisch, den ersten hab ich ewig gesucht und bin ewig durch die Gegend gerannt.

Naja, und wenn ich sch0n dabei war, die "Reste" sind jetzt zu einem Kranz für meine Schwägerin und meinen Bruder geworden ...


Soooo, jetzt ist dann aber mal Schluß damit, die hängen jetzt alle bis Weihnachten :o)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Melanie,
    das sind total hinreissende Tür-Herz-Kränze. Gefallen mir total gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Birgit

    AntwortenLöschen