Donnerstag, 1. April 2010

Geschenk für unsere Nachbarin

Am Samstag feiert unsere Nachbarin ihren 70sten Geburstag. Sie wünschte sich von uns, da ich ja gerne bastel, wie sie es nannte, einen neuen Türkranz. Er sollte aber nicht direkt jetzt für Ostern sein, sie möchte ihn gerne länger hängen lassen. Ich glaub ich hab das so ganz gut getroffen.


Bin ganz gespannt, wir sind zum Brunch und Kaffee trinken eingeladen, da gibt es sicher lecker Sachen .

Heute war ich in der Stadt und hab alles besorgt, und dann gleich los gelegt.

Nur mal so nebenbei, der Kranz war komplett nackt, habe ich alles selbst rein - und rangemacht, eine riesen Sauerrei hab ich natürlich mit der "Wiese" gehabt, die liegt jetzt hier überall rum, muss ich morgen erst mal saugen und putzen ....

Tata, hier das Ergebniss, und wenn er ihr nicht gefällt dann behalte ich ihn eben selbst !!!

Mit dem gelben Vorhang bei uns im Arbeitszimmer sieht es nicht so toll aus, aber an Ihrer Tür sieht es klasse aus, hab es gerade probiert, jetzt wo es dunkel ist und mich keiner sehen kann ;o)




1 Kommentar:

  1. habs ja schon im Forum gesagt ich finds cool, ich will auch so eins haben..*lach..sieht so toll aus mit den Fliepi Punkten und das rot herrlich..

    AntwortenLöschen