Samstag, 3. April 2010

Meine zwei Jungs ...

Heute möchte ich Euch gerne einmal meine beiden süßen Jungs vorstellen, für die, die sie noch nicht kennen. 

Sebastian ist 5 Jahre alt, er wurde am 15.Februar 2005 geboren. Auf seinen Bruder mussten wir dann leider ein bisschen länger warten, er kam am 31.August 2009 zu Welt. 
Die beiden sind so brave und problemlose Kiddis, ich weiß gar nicht ob und mit was wir das als Eltern verdient haben. 

Aber warten wir einmal ab, wenn sie dann größer sind ob ich es dann auch noch sagen kann ....
Aber hier ein paar Bilder der beiden ....




1 Kommentar:

  1. Ach wie süß, die Zwei! :-) Hab' Deinen Blog über Creasto gefunden. Ja, wenn die Jungs größer werden ... aber bis dahin ist noch eine Weile hin.
    Ich wünsch' Dir eine schöne Zeit mit Deinen Buben.
    Ganz herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen