Dienstag, 11. Mai 2010

Mein anderes Hobby neben denen die ich schon hab ....

Ich habe glaub ich schon seit 15 Jahren oder so Gelnägel. Hab sie immer im Nagelstudio machen lassen. Auf die Dauer geht das aber ganz schön ins Geld und nachdem ich schon so lange immer zugeschaut hab und ja auch basteltechnisch nicht ganz unbegabt bin hab ich mir gedacht ich versuch es mal selbst, kann ja eigentlich nicht so schwer sein. 

Also die ganzen Sachen gekauft die nötig sind und losgelegt. Mittlerweilen sind es bestimmt schon 1 1/2 Jahre in denen ich meine Nägel selbst mache und es klappt super.

Hier hab ich mal Bilder für Euch, hab sie heute gemacht ....

So sahen sie noch heute Mittag aus:



Und so sehen sie jetzt aus und ich find sie super geworden ....





Klar sind sie nicht perfekt, aber das sieht man nur wenn man sich auskennt und genau hinschaut, und das tut ja selten jemand, außer diese Person hat selbst Ahnung davon ;o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen