Dienstag, 11. Mai 2010

Meine beiden kleinen Schätze !!!

Wir waren ja vor 2 Wochen im Urlaub im Schwarzwald und nachdem wir einen Abstecher nach Frankreich machen wollten, hatten wir plötzlich ein Problem mit den Papieren der Jung´s !!!

Maximilian hatte noch gar keinen Ausweis, hatten wir bis jetzt total verpennt. Sebastian hatte zwar einen, aber der hatte noch den falschen Namen. Er kam damals zur Welt als mein Mann und ich noch nicht verheiratet waren und er hat meinen Namen bekommen. Haben das bis dahin auch noch nicht geändert gehabt *schäm*

Naja auf jeden Fall haben wir dann in letzter Sekunde noch Ausweise machen lassen. Müssen selbst bei Kindern jetzt mit Bild sein, das war vielleicht ein Spaß. Sonst heißt es immer "Jetzt lach doch mal", hier durfte aber nicht gelacht werden, Sebastian hat gar nichts mehr kapiert ....

Aber hier mal wie ich finde, zwar süße Bilder, aber mit einem Lachen im Gesicht der beiden wären sie sicher noch schöner !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen