Mittwoch, 31. März 2010

Mal ein Test ....

Muss ja mal schauen wie das mit den Fotos funkionert ...

Und Ihr seht gleich mal eine Karte von mir ;o)



3 Kommentare:

  1. Ja liebe Melly,SUPER gemacht, ich habe ja Ehrgeiz und wollte die Erste Leserin sein..habe ich auch geschafft. Wenn Du Fragen hast, immer raus damit.
    Ach ja..ich komme jetzt öfters *lach

    Knuddel

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melly, komme auf Empfehlung von Conny und wollte herzlich Willkommen in unserer Blogger-Welt sagen. Aha! Du stempelst! Ich auch, wenngleich auch nicht gerade niedlich. Trotzdem verbindet uns wohl schon mal dieses Hobby. Ich wünsche dir hier viel Spaß und viele liebe Besucher und...
    ... ein ganz frohes und schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind ja nicht neu für mich und ich finde immer wieder schön was du machst.

    LG BB

    AntwortenLöschen