Montag, 12. April 2010

Ach zur Abwechslung mal Türkränze ....

Gestern waren meine Eltern zu Besuch. Das erste was ich hörte als ich die Türe aufgemacht habe waren die Worte "So einen will ich auch ..." Meine Mama hatte sich in meinen Türkranz verliebt. 

Also heute los, Material besorgt und wieder mal los gelegt und das kam dabei heraus !!!


Und wie es eben so ist, Frau kauf wieder mal viel zu viel. Es gab heute auch irgendwie überall Kränze, komisch, den ersten hab ich ewig gesucht und bin ewig durch die Gegend gerannt.

Naja, und wenn ich sch0n dabei war, die "Reste" sind jetzt zu einem Kranz für meine Schwägerin und meinen Bruder geworden ...


Soooo, jetzt ist dann aber mal Schluß damit, die hängen jetzt alle bis Weihnachten :o)

Freitag, 9. April 2010

Ach, neue Stempel gibt es auch zu vermelden !!!

Damit die Sammlung noch größer wird !!! Werde sie alle mal einstellen wann ich mal gaaaaaaaanz viel Zeit haben sollte ...

Nachdem mein Türkranz bei der Nachbarin so gut angekommen ist und ich Ihn also nicht wieder zurück bekommen habe, musste ich also für unsere Haustür einen neuen machen. ;o)

Aber das ist ja wohl kein Problem !!!

Hier also unser Kranz der seit heute an der Türe hängt. 





Und das man auch die gelben Schilder schön lesen kann, hier nochmal eine Großaufnahme :o)

Samstag, 3. April 2010

Meine zwei Jungs ...

Heute möchte ich Euch gerne einmal meine beiden süßen Jungs vorstellen, für die, die sie noch nicht kennen. 

Sebastian ist 5 Jahre alt, er wurde am 15.Februar 2005 geboren. Auf seinen Bruder mussten wir dann leider ein bisschen länger warten, er kam am 31.August 2009 zu Welt. 
Die beiden sind so brave und problemlose Kiddis, ich weiß gar nicht ob und mit was wir das als Eltern verdient haben. 

Aber warten wir einmal ab, wenn sie dann größer sind ob ich es dann auch noch sagen kann ....
Aber hier ein paar Bilder der beiden ....




Donnerstag, 1. April 2010

Geschenk für unsere Nachbarin

Am Samstag feiert unsere Nachbarin ihren 70sten Geburstag. Sie wünschte sich von uns, da ich ja gerne bastel, wie sie es nannte, einen neuen Türkranz. Er sollte aber nicht direkt jetzt für Ostern sein, sie möchte ihn gerne länger hängen lassen. Ich glaub ich hab das so ganz gut getroffen.


Bin ganz gespannt, wir sind zum Brunch und Kaffee trinken eingeladen, da gibt es sicher lecker Sachen .

Heute war ich in der Stadt und hab alles besorgt, und dann gleich los gelegt.

Nur mal so nebenbei, der Kranz war komplett nackt, habe ich alles selbst rein - und rangemacht, eine riesen Sauerrei hab ich natürlich mit der "Wiese" gehabt, die liegt jetzt hier überall rum, muss ich morgen erst mal saugen und putzen ....

Tata, hier das Ergebniss, und wenn er ihr nicht gefällt dann behalte ich ihn eben selbst !!!

Mit dem gelben Vorhang bei uns im Arbeitszimmer sieht es nicht so toll aus, aber an Ihrer Tür sieht es klasse aus, hab es gerade probiert, jetzt wo es dunkel ist und mich keiner sehen kann ;o)




Hab mal wieder Stempel bestellt ....



Ist ja nicht so das ich nicht schon genügend hätte ;o)
Bestellt habe ich sie hier:

http://www.bettys-creations.de/

Den "WAU" Stempel der bei dem Hund dabei ist hab ich als Geschenk bekommen ....